Sample header image

 

Ich muss nicht mehr nach jedem Strohhalm greifen

Ich wohne jetzt bereits seit einem Monat auf dem Land in einer kleinen Dachgeschosswohnung. Ich hatte keine Lust mehr auf das hektische Leben in der Stadt.

Seitdem ich auf dem Land lebe, bin ich viel ruhiger und gelassener geworden. Ich stresse mich nicht mehr so und nehme mir auch mal die Zeit, um etwas zu entspannen und die Natur zu genießen. Ich muss auch nicht mehr nach jedem Strohhalm greifen, denn ich habe hier alles was ich brauche. Ich habe sogar jeden Tag frische Eier von glücklichen Hühnern vom Bauer nebenan. Meine Freunde kommen mich oft besuchen und finden meinen neues zu Hause doch nicht so öde wie sie einst dachten.

Mein neuer begehbarer Kleiderschrank mit Fenster hat es mir richtig angetan. Der ist aber auch riesig. Ich habe sogar Platz für meine vielen Schuhe darin gefunden. Die Jalousie für das Dachfenster tut auch ihren Dienst. Sie hält die Sonnenstrahlung von meiner bunten Kleidung fern. Da die Sonne wirklich lange über diesem Dachfenster des begehbaren Kleiderschrankes verharrt, bin ich glücklich darüber, dass ich die Jalousien schon vor meinem Einzug in die neue Wohnung geordert hatte. Hätte ich die Dachfenster Jalousien nicht gehabt, wären meine Shirts, Pullis, Hosen und Schuhe jetzt wahrscheinlich nicht mehr knallig grün, gelb, pink und blau. Die Sachen hätten wohl ihre Farben verloren und wären von der lieben, guten Frau Sonne ausgebleicht worden. Darauf habe ich es aber zum Glück nicht ankommen lassen.

 

 

© 2013 www.jalousie-fuer-dachfenster.de
Impressum